21/2010 – Kings Cross im „Mond“

„Der Mond“ war das Märzmärchen und ich habe schwarze regia X-Mas verstrickt ( aus dem Weihnachtspäckchen ).  Schwarz, wenn der Mond nicht am Himmel steht und die goldenen Punkte, wenn er sein Licht in der Nacht strahlen läßt:

Das Muster ist noch mal „Kings Cross„, diesmal richtig :), das sind die Bahnen, die der Mond zieht 🙂 . Perfekt.

Und nun grübele ich über das „Aschenputtel“ nach und bin ganz leer im Kopf. Über Tipps und Denkanstöße wäre ich sehr dankbar… Aber nichts destotrotz stricke ich erst mal die anderen zwei Paar ( für eine Kollegin und ein Geschenk) weiter.

2 Antworten to “21/2010 – Kings Cross im „Mond“”

  1. karin Says:

    ohh liebs Utalein Deine Socken sehen gut aus ! Ich wuensche Dir noch einen schoenen Tag. Wir fahren heute wieder nach Hause.

    Liebe Gruesse aus den Niederlanden sendet Dir Karin

  2. Elfi Says:

    Die sehen toll aus, liebe Uta. Gefallen mir richtig gut. Schönes Muster.
    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von Elfi

Kommentar verfassen

