46/2010 – Hochwassersocken

Aus grüner online- und Resten von bunter fortissima- Wolle habe ich dicke Socken gestrickt, die jeweils rechts und links einen Regenbogenzopf haben. Nun werden sie ganz bald auf die Reise gehen, denn  das Hochwasser hat Gudruns Socken alle weggespült ( und das Öl aus der Nachbarsheizung und das in der Nähe befindliche Klärwerk haben sowieso alles unbrauchbar werden lassen). So ist in jeder Masche ein Gedanke und guter Wunsch eingestrickt 🙂

Und das Spendenkonto füllen wir auch noch ein bißchen…zumindest versuchen wir es.

Advertisements

3 Antworten to “46/2010 – Hochwassersocken”

  1. karin Says:

    Liebs Utalein,

    das sind tolle Socken – sie gefallen mir sehr gut ! Ich denke auch Gudrun werden sie auf jeden Fall gefallen.

    Liebe Grüße von Karin, die wenn wieder eine Strickmaschine hat, die Socken stricken kann, auch ein Paar für Gudrun strickt.

  2. Elfi Says:

    Hallo liebe Uta,

    die sehen ganz toll aus. Gefallen mir sehr gut. Ein sehr schönes Muster. Die werden Gudrun auf alle Fälle gefallen.

    Liebe Grüße von Elfi

  3. Silke Says:

    Liebe Uta, ich glaube auch, dass diese Socken ein sehr schönes Geschenk sein werden. Eine klasse Farbauswahl und das Muster passt prima.
    Viele liebe Grüße von der jetzt wieder sonnigen Ostsee – und viele Grüße morgen an den Strickstammtisch sendet Silke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: