Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wasser von oben hatten wir genug die letzte Zeit.

2.  Ich sollte alles wichtige erledigt haben bis heute mittag.

3.  Ich wünsche mir kein Wasser von oben für heute, morgen und übermorgen.

4.  Heiß und trocken ist allemal  besser als naß und kalt.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  dann ganz sicher einen Zeit-in-Tüten-Automaten 🙂 .

6.  Liebe(r) Petrus , ich möchte dir sagen , bitte beachte Punkt 3 dieser Liste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Konzert von Silly in Leipzig mit der besten Freundin , morgen habe ich eventuell Fluthelfen oder einen kurzen Besuch der Mädels vom Strickstammtisch beim Lindenblütenfest, aber ganz sicher abends das Abschlußkonzert von Unheilig mit der besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich einen netten, entspannten Flohmarkttag im Gartenreich genießen.

Freitagsfüller hier.

Liebes Utalein,

die sind ganz allein für dich J

Tüte Zeit.jpgTüte Zeit.jpg

Ich wünsche dir viel Spaß bei den Konzerten und beneide dich doch schon ein bissel *grins* Herzliche Grüße von Netty (mein Blog: http://nettystrickt.blogspot.com )

2 Antworten to “Freitags-Füller”

  1. Petra Says:

    da wünsche ich dir ganz viel spass auf dem Konzert heute abend

  2. erziehung-kreativ Says:

    Ja – so ein paar Tüten Zeit würde ich auf jeden Fall nehmen…

Kommentar verfassen

