Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Bei Milka fällt mir LILA ein.

2.  Die lila-Antwort war nicht gerade  spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht , was andere sich Gedanken machen über Dinge, die sie gar nichts angehen.

4.  Manches ist und bleibt einfach  zeitlos.

5.  Das Gefühl von  „endlich Sommer“ war kurz.

6.  Manchmal bekomme ich Socken geschenkt, die sind  wie für mich gemacht. 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf strickfernsehen ( wenn nicht wieder was dazwischen kommt) , morgen habe ich Restbügeln (3.Tag), Geschenke basteln und verpacken und backen geplant und Sonntag möchte ich an der Peter-und-Pauls-Messe  in Naumburg zum Kirschfest teilnehmen

Freitagsfüller hier.

 

3 Antworten to “Freitags-Füller”

  1. karin Says:

    hallo liebs Utalein,
    Dein Wochenende hört sich gut an – und grüß mir die Uta in Naumburg. Leider ist es zu weit weg (166 km eine Strecke – hätte dich gern mal wieder gesehen und gedrückt)
    Schönes Wochenende für Euch Karin

  2. Bienenstube Says:

    da hast du dir für das Wochenende ja etwas schönes Vorgenommen,wünsche dir viel Spass und erholung!

  3. mirawunder Says:

    6. liegt vielleicht daran, dass sie tatsächlich für dich gemacht sind 😉

Kommentar verfassen

