Weihnachtskugeln im Juli 13/2013

Schon lange wartete  ein gewickeltes Tausendschön-Knäuel „Weihnachtskugeln 7“ im Strickkorb und nun war es trotz hochsommerlicher Temperaturen so weit. Irgendwie lag tatsächlich ein Weihnachtsbaumglanz beim Stricken auf den Nadeln. Einfache Stinos, die 62 g wiegen. Fein sind sie.  Da ich kein passendes Garn zu dieser tollen Färbung finde, werden aus dem Rest sicher Kindersocken ( dringend notwendig 🙂 )

Advertisements

Eine Antwort to “Weihnachtskugeln im Juli 13/2013”

  1. 15/2013 ( Weihnachtskügelchen im August) & 30 + 31/2013 ( noch einmal gelesen) | sockentrudchen Says:

    […] dem Rest von diesen Socken sind noch 24 – g- schwere bzw. leichte Kindersöckchen entstanden, für ein ein- oder […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: