Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich möchte nicht immer so müde sein, dann könnte ich viel mehr stricken und lesen und schöne Dinge tun – aber Schlafen ist ja auch schön 🙂

2. Irgendwie ist das ganze Wetter dieses Jahr ziemlich  unheimlich.

3. Unterwegs mit dem Strickzeug immer.

4.  Keinesfalls wird mir dieses Jahr der Sommer zuviel.

5.  Können wir jetzt Himbeertorte essen?

6.  Tomatenschnitten mit Zwiebeln und Spiegeleiern obendrauf sind ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf strickfernsehen , morgen habe ich einen Ausflug nach Thale mit Freunden und Familie und dort die Pyrogames zum Abend als Abschluß geplant und Sonntag möchte ich entweder heiter bis wollig strickschwatzen oder noch mal wieder hier  baden gehen. Alles so schön!

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

