Besser spät als nie?

16. August 13

Freitags-Füller # 229

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Was wäre, wenn Träume wahr würden?

2.  So schön ist es in der Sonne.

3.  Nächste Woche ist die Urlaubswoche schon wieder Vergangenheit.

4.  Ich möchte lieber nicht, daß der Herbst ( weil dann bald Winter…) zurückkehrt .

5.  Ich fordere Sommer für immer 🙂

6. Manch steiler Weg, er ist kaum zu erklimmen udn wie ist man froh, wenn man doch oben ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza beim Italiener am Elbeufer, morgen habe ich die Teilnahme an Andys und Sophias Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich den bestrickten Panzer anschauen, bei Charlottes Enkeln Kaffee trinken und im Pillnitzer Schloßpark spazieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: