Nochmal spät…

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Die einzige Frage ist , ist das sinnvoll?

2.  Manchmal ist so viel zu erledigen, daß es unmöglich scheint, alles in einem Tag tatsächlich auch zu schaffen

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffeetasse, PC und Merkzettel mit To-do-Liste.

4.  Auto umparken und sonst gar nichts MUSS ich heute machen!

5.  Ich spiele gerne Spider solitär.

6.  Übler Schweißgeruch überwältigt meinen Geruchssinn negativ.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag- Abend freue ich mich auf eine späte Heimfahrt vom Kirmesmarkt, dem lieben Besuch nur winken,, weil noch arbeiten und schlafen, Samstag/morgen habe ich die Teilnahme am Spergauer Heimatfest udn Bauernmarkt geplant und Sonntag möchte ich ausruhen, aufräumen und übers Laternenfest schlendern.

Kommentar verfassen

