Nochmal spät…

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Die einzige Frage ist , ist das sinnvoll?

2.  Manchmal ist so viel zu erledigen, daß es unmöglich scheint, alles in einem Tag tatsächlich auch zu schaffen

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffeetasse, PC und Merkzettel mit To-do-Liste.

4.  Auto umparken und sonst gar nichts MUSS ich heute machen!

5.  Ich spiele gerne Spider solitär.

6.  Übler Schweißgeruch überwältigt meinen Geruchssinn negativ.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag- Abend freue ich mich auf eine späte Heimfahrt vom Kirmesmarkt, dem lieben Besuch nur winken,, weil noch arbeiten und schlafen, Samstag/morgen habe ich die Teilnahme am Spergauer Heimatfest udn Bauernmarkt geplant und Sonntag möchte ich ausruhen, aufräumen und übers Laternenfest schlendern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: