18 – 19 – 20 / 2013

Rote Kleinkindsöckchen aus 28 g Regia Kaffe Fassett

Blaue Babysöckchen aus 21 g Regia world ball-Rest ( schwierig, den zweiten identisch zu stricken, da kein Rapport mehr vorhanden war, aber doch ziemlich perfekt hingeknibbert)

Und inspiriert von DER Kette  🙂 dreifarbige Babysöckchen aus Regia nation color ( ne, nicht wirklich, aber der Rest muß ja auch mal weg)

Advertisements

Eine Antwort to “18 – 19 – 20 / 2013”

  1. mirawunder Says:

    Hach sind die wieder schön. Die kleinen Socken gefallen mir immer viel besser als die Großen.
    Hab endlich das dritte Restepaar fertig. Nicht mal in Suhl ist was geworden. Und Fotos hab ich gleich gar keine.
    Alles Liebe
    bis bald, die Mira

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: