Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Warum werde ich immer magisch von meinem Bett angezogen statt vom grünen Stricksofa?

2.  Der Winter kann bleiben, wo der Pfeffer wächst..

3.  Es ist bei weitem unklar, wohin die freie Zeit so schnell entschwindet.

4.  Ich habe kürzlich den neuen Griechen an der Ecke für uns entdeckt.(bzw., daß griechisches Essen doch schmecken kann und noch dazu sehr lustig ist obendrein.)

5. Das Wahlergebnis wird man am Sonntag sehen.,

6.  Wolle, Handarbeitsanleitungen, Geschenkpapier  sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf strickfernsehen oder Bett , morgen habe ich einen Nachtflohmarkt geplant und Sonntag möchte ich noch mal trödeln!

Freitagsfüller hier.

Advertisements

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. schneckspeck Says:

    Trödeln im Herbst ist doch einfach das schönste auf der Welt! ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: