Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wie man sieht ,ist es nun Herbst und schon richtig kalt.

2. Und Weihnachten ist schon bald.

3. Ich kaufe gerne …nicht wirklich, früher habe ich gern engekauft, heute nicht mehr, nur, was man eben so braucht.

4.Bald braucht man wieder jede Menge Geschenke.ich sollte beginnen, darüber nachzudenken ( früher hatte ich im September alles fertig, heute ist mir das ein Greuel).

5. Was ist denn los mit meiner Weihnachtsvorfreude?.

6. Zu vielen Dingen braucht man Gefühl in den  Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Übernachtungsgäste des Sohnes und mein Bett natürlich , morgen habe ich einen großen Markt  geplant und Sonntag möchte ich auch dort sein.  Und immer schönes Wetter, bitteschön!

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

