24/2013

Aus je einem Knäuel 50 g orange-schwarz melierter Regia und 50 g grau-blau melierter Hot Socks von Gründl habe ich Socken in Größe 42 gestrickt, die 95 g wiegen. Und das Regia-Knäuel hat nicht gereicht, so daß ich die Spitze stückeln mußte; von der grauen Wolle sind ein paar Gramm übrig. Merkwürdig, äußerst merkwürdig.

2 Antworten to “24/2013”

  1. mirawunder Says:

    Hach ja, du hast mich überholt. Ich kann nun mal nur eins, entweder Socken oder Weste. *grmpf*
    Irgendwie komme ich zu gar nix. Muss ja auch dauer5nd Briefe schreiben und Steuererklärungen für alle Leute und was nicht noch alles.
    Aber gestern war es schön, so schön.

  2. mirawunder Says:

    Na prima, war weider nicht angemeldet und nun ist mein Kommentar wieder mal weg.

Kommentar verfassen

