Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es ist einfach ,zu sagen, daß sei einfach – ist es eben nicht immer  für jeden.

2.  Pflaumenknödel  esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal , da war vieles viel einfacher und trotzdem vieles schwer.

4. Zeitunglesen ist Teil meiner täglichen Routine .

5. Wie ist wohl das Wetter im Dezember? Seeeehr interessante Frage dieses Jahr…

6.  Hoffentlich wird das noch mal irgendwann –  früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch der Freundin ( schon dreimal verschoben, aber heute…) , morgen habe ich einen Nachtflohmarkt geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, aufräumen, bügeln, nähen ausruhen, spazieren – eventuell über den Halleschen Töpfermarkt schlendern und strickfernsehen.

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

