Freitags-(Kn)-Füller :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Als ich heute aufwachte , war es noch ganz zeitig udn es hatte noch nicht mal der Wecker klingeln müssen.

2. Schon wieder Weihnachten – bald.

3. Ich kaufe gerne frisches Gemüse und Geschenke.

4. Früher hatte ich immer sehr zeitig alle Geschenke zusammen, jetzt eher auf den letzten Drücker ( liegt’s auch am Alter 🙂 ? )

5. Was ist denn los mit der Sonne, sie scheint heute nicht.

6.  Oft juckt e smir in den Fingerspitzen und ich würde gern viel mehr schaffen, aber die Zeit läßt vieles nicht zu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf strick-/häkelfernsehen und Geschenke einpacken, morgen habe ich die Teilnahme an einer Beerdigung und danach an einer Geburtstatsfeier zum 110. ( 50+60) geplant und Sonntag möchte ich tausend Dinge erledigen ( wie bügeln udn nähen, Schriftkram, Emails, telefonieren, Haushalt), nichts tun und vielleicht sogar noch ins Kino !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

