Adventsstimmung in Hannover

Wir wollten mal einen für uns ganz neuen Blickwinkel auf Weihnachtsmärkte erhaschen und haben den in Hannover besucht. Ganz nett, schön groß, interessantes Angebot – aber außer Poffertjes haben wir nichts Neues entdeckt ( doch die waren wenigstens lecker 🙂 ).

Advertisements

2 Antworten to “Adventsstimmung in Hannover”

  1. schneckspeck Says:

    Diese Pizza sieht unfassbar gut aus….mhhh.

  2. Netty Says:

    Poffertjes lieben wir. Die werden auf bei uns in Braunschweig nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt gegessen. Die sind einfach zu lecker, diese kleinen Küchlein und auch noch mit Schuss 😉
    Morgen gehen wir ins Braunschweig auf den Weihnachtsmarkt und was glaubst du, was wir da wohl essen werden?

    Ein schönes, angenehmes Wochenende wünscht dir Netty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: