„25% Schweiß 25% Blut 25% Tränen 25%…“

…steht auf dem Label von Tilos gehäkelter Mütze.

Eigentlich sollte es die zum Nikolaus geben, aber weil der dieses Jahr definitiv aus organisatorischen und terminlichen Gründen ausfallen muß, war heute schon Nikolaus, sozusagen. Dazu gab es Touchscreenhandschuhe und weil es die wiederum nur in Größe M gab, habe ich aus schwarzer Sockenwolle Pulswärmer mit vielen kleinen Zöpfchen gestrickt.

Handschuhe und Stulpen ( 19 g ) haben weitaus mehr Begeisterung ausgelöst als die Mütze (80 g ) . Nun braucht es neue Ideen zu Weihnachten…

Eine Antwort to “„25% Schweiß 25% Blut 25% Tränen 25%…“”

  1. Tilo Says:

    Also über die Mütze habe ich mich auch sehr gefreut, aber da ich die bereits anprobiert habe (weil mein Kopf so unnormal groß ist, ist das nötig), war es halt keine Riesenüberraschung.
    Und die Handschuhe und Stulpen sind ja auch sehr praktisch und bequem.
    Vielen Dank an den frühen Nikolaus. 🙂

Kommentar verfassen

