Freitags-(Kn)-Füller :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: die einfachen Pulsnitzer Lebkuchen mit einer Mandel in der Mitte, Uwes Glühwein und daß dann Weihnachten irgendwann vorbei ist.

2.  Denn von Weihnachten bis ins neue Jahr liege ich immer einfach nur platt auf der Couch.

3.  Es war dieses Jahr aber ganz anders geplant udn mal sehen, ob es auch anders wird.

4.  Dieses Jahr wollte ich mal wieder was weihnachtlich  dekorieren , aber bisher habe ich dennoch so gar keine Lust dazu.

5.  Gott sei Dank ist es noch nicht so kalt und hoffentlich bleibt das auch noch so.

6.  Niemals werde ich perfekt , das ist nicht mein  Anspruch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich die Teilnahme an der Adventsnacht in Gollma geplant und Sonntag möchte ich am Weihnachtsmarkt in Höhnstedt teilnehmen.

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

