Schnelle Erfolge…

…wollte ich mal unbedingt sehen, weil ich gerade alles, aber auch alles wieder aufribble, da mir nichts gefällt, was ich so stricke/häkle/mache. Also Weihnachtswolle aus Japan vom letzten Jahr rausgekramt und weil ich trotz bildlicher Anleitung:

jap.loop5

 

 

jap.loop6

nicht stricken wollte, habe ich einfach drauf los gehäkelt.

Würde für Mutter und Kind passen oder Oma und Enkelin, vielleicht findet sich eines Tages jemand, der sich daran erfreut.

Eine Antwort to “Schnelle Erfolge…”

  1. Conni Says:

    Hallo Uta, wusste bis dato gar nicht, dass es auch japanische Weihnachtswolle gibt?
    Liebe Grüße, Conni

Kommentar verfassen

