Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Im Kino war ich dieses Jahr nur ein paar Mal, aber das Jahr ist ja noch nicht um…

2.  So  vieles inzwischen  macht für mich keinen Sinn.

3.  Ein Orkan namens Xaver hat hier auch ganz schön geweht.

4.  Gulasch für ein paar Tage  habe ich zuletzt gekocht.

5.  Danke für das Ende des Sturms.

6.  Heute ist Nikolaustag und der ist das erste Mal seit Jahren ausgefallen, weil einfach zu viel zu tun ist und ich mich nicht auch noch darum kümmern wollte..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, ganz sicher, morgen habe ich die Teilnahme an der Merseburger Schloßweihnacht geplant und Sonntag möchte ich auch dort sein !

Freiatgsfüller hier.

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. petra schlosser Says:

    Ihr habt keinen stand auf dem Weihnachtsmarkt dieses Jahr?

Kommentar verfassen

