Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Diese Woche ist mir eingefallen , daß es tatsächlich nicht mehr lange ist bis zu Weihnachten.

2. Ach nööö Weihnachtsmarkt und auf den halleschen müßte ich auch mal noch gucken, oder lieber nicht?

3.  Um die Wahrheit zu sagen, Weihanhcten ist nicht mehr so „mein Ding“.

4.  Dicke Socken, Einlegesohlen und die Heizplatte zum Draufstellen in der Hütte, das ist mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich glaube, von Weihnahtsmärkten  habe ich genug gesehen.

6. Mir ist das zu anstrengend, darum wahrscheinlich mag ich’s nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, ganz sicher(!) , morgen habe ich geplant, daß die beiden Herren ganz viele nette Kunden zur Merseburger Schloßweihnacht bedienen können und ich das ebenso zur Bernburger Klosterweihnacht mit der Freundin  und Sonntag möchte ich , daß sowohl in Mersburg und Bernburg so viel verkauft wird, daß abends alles in die Autos paßt, die Stände beide abgebaut werden und nachts der Transporter entladen werden kann. Puh!!

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

