Statistik 2013

* Wollverbrauch: 4473 g ( plus Patche für die Decke, die da noch im Korb liegt)

davon: nur 28 Paar Socken,

6 gestrickte Mützen

3 Paar Stulpen

3 lange Schals bzw. Loop

3 Tücher

3 Kragen

1 Paar Fingerhandschuhe

17 gehäkelte Mützen

2 gehäkelte Schals

Mehrere Wochen an einer Jacke gestrickt, Projekt jedoch aufgegeben. Weste leider nicht mehr ganz geschafft, aber das wird im Januar was…

Viel gelesen ( 56 Bücher)

ganz wenig im Kino gewesen 😦 ( wohl nur viermal )

Oft nette Menschen getroffen, viele schöne kulturelle Erlebnisse genossen, gut gegessen.

Ganz oft ganz schlechtes Wetter auf dem Markt gewesen, bäh.

Gesundheitlich so lala, weil das blöde Knie mich ärgert.

Ich möchte nächstes Jahr ein besseres, noch besseres Jahr, unbedingt! Auf manches freue ich mich schon ganz doll, aber vor manchem graut es mir schon jetzt unsäglich. So ist es eben, das Leben…

Kommentar verfassen

