2/2014…(„Der frühe Vogel…2 von 12“)…nur „Drinnen-Bilder“

Das letzte Knäuel vom Weihnachtstilomann mußte auch nicht in die Kisten weg sortiert werden, sondern wurde zeitnah verstrickt. Ebenfalls Austermann Step mit Aloe Vera und Jojobaöl, ebenfalls zu Socken in Größe 43, die auch 68 g wiegen. Im ersten Strumpf war an der Spitze ein dummer Knoten und dank Wickeln und Stückeln wurde der zweite zwar schön identisch, aber nur bis zur Spitze, dann ging gar nichts mehr. Nun sind es Unikatsocken, schön weich und sicher angenehem zu tragen. Der Elan zu meinem Plan „Der frühe Vogel“ usw. erschlafft schon gewaltig, aber theoretisch ist ja noch alle Zeit der Welt…

Die Bilder vom Draußen-im-Tageslicht sind völlig miserabel, aber mir ist es zu kalt, nochmal auf dem Balkon zu fotografieren. Also noch eins von drinnen und dann ist es gut:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: