Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es sieht so aus  als sei der Winter besiegt, juchu!

2.  Schreiben, mailen  oder anrufen,? Mailen ist bequemer, anrufen meistens doch besser.

3.  Das beste Beispiel dafür gebe ich hier jetzt nicht preis.

4.  Der Optimismus,  wo ist er denn?

5.    Wintersport ist mir ein Graus, seit frühester Kindheit schon, alles kalt, alles naß, bäh. Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern im hohen Alter 🙂 . Und im Fernsehen isr mir das auch wurscht. Hier im flacheren Lande ist ja auch gut Drumrumzukommen, meistens. Einzig und allein die Magdalena-Neuner-Sockenwolle, die ich vor ein paar Jahren mal verstrickt habe, hat positive Assoziationen zum Wintersport geweckt 🙂 .

6.   Die vermaledeite Situation ist unverändert und wer weiß, ob es jemals wieder wirklich gut wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf strickfernsehen und relativ zeitig schlafen, denn  morgen habe ich einen sehr anstrengenden Markt  geplant und Sonntag möchte  ich ausruhen und was Nettes mit dem Gatten und dem Bruder unternehmen.

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

