„Alles Glück kommt nie“ ( angefangen, zu lesen)

* „Alles Glück kommt nie“ von Anna Gavalda wollte ich unbedingt lesen, weil mir „Zusammen ist man weniger allein“ sowohl als Buch wie auch als Film sehr gut gefallen hatte. Aber ich hatte nur noch zwei Tage Ausleihfrist und habe  nur ein paar Seiten nächtens gelesen und   konnte/wollte es nicht verlängern, weil ich so viele andere Bücher weg geschleppt habe.  Vielleicht beim nächsten Bibliothekstermin, wenn es dann im Regal steht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: