Tata!

Nur ein dreiviertel Jahr hat es bei mir gebraucht, diese Weste ( Fächerweste von Austermann Modelle) zu stricken. Verwendet habe ich die in der Anleitung angegebene Originalwolle, Murano Lace und habe 354 g verbraucht. Die meiste Mühe beim Stricken meiner Weste hatte Monika, die extra für mich alles umgerechnet und aufgeschrieben hat und neben der ich die letzten Montae beim Stricktreffen immer sitzen durfte und die ich wohl hundertmal telefonisch genervt habe. Danke, du Allerliebste (aller Monikas, die ich kenne 🙂 )!

Nun hab eich noch knapp 250 g übrig und vielleicht stricke ich eines Tages mal noch lange Ärmel dran. Aber erst mal erfreue ich mich an diesem Stück und teste die Tragfähigkeit .(Beim ersten Ausführen in der Arztpraxis war der Kommentar der Schwester: „Fast so gut wie aus ’nem Laden.“ Und sie hat sich nach meinem wohl tödlichen Blick sofort bemüßigt gefühlt, ein „Eigentlich noch besser.“ hinter her zu schieben 🙂 ).

4 Antworten to “Tata!”

  1. Pfalzm Melanie Says:

    Liebe Uta, die Weste ist Dir Suuuper gelungen – sieht fantastisch aus. Lb. Grüße v. Melanie

  2. Gabi & Tobias Says:

    Grüß dich meine liebe Uta,
    du siehst echt toll aus -Weste und auch die neue Frisur.
    Schick meine Liebe. Da kann ja nun der Frühling kommen-ach Quatsch ,der ist ja schon da.
    Winke-winke und ganz liebe Grüße von deiner Gabi und einen Gruß von Tobi hinterdrein.

  3. Christine Brückner Says:

    Hallo liebe Uta!
    Die Jacke sieht super aus! Respekt!
    Liebe Grüße aus dem närrischen Schwaben…

  4. Marie-Theres Fröse Says:

    Toll! Da traue ich mich jetzt noch nicht dran. (zuviel Wollverbrauch noch bei mir!!1

Kommentar verfassen

