9/2014

Auf der Suche nach Resten für die Reste-Patch-Decke fiel mir ein großer Rest einer Regia Schatten color in die Hände und trotz intensiver Suche nach dem passenden Paar dazu, habe ich es nicht im „Archiv“ gefunden ( glaube aber, mich zu erinnern, an wen ich die Socken verschenkt habe). Lange Rede, kurzer Sinn:

Zunächst habe ich Söckchen gestrickt, die einem etwa 2-bis 3-jährigen Jungen passen könnten und 24 g wiegen. Und der nun verbliebene Rest von 7 g kann getrost verpatcht werden 🙂 .

Advertisements

Eine Antwort to “9/2014”

  1. Halbzeit??? | sockentrudchen Says:

    […] ein paar Bilder gibt es noch ( die deutlich zeigen, daß die Decke noch zu klein ist und daß die nicht gefundenen Socken noch in der Vorblogzeit entstanden sein müssen, da […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: