Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Meine Bedingung  – darüber grüble ich schon die halbe Nacht nach und habe deshalb den Freitagsfüller heute Nacht noch nicht ausgefüllt, aber nun ist mir noch immer keine Bedingung eingefallen…

2.  Gut wäre es, wenn manches Gefasel schnell ginge und man könne gleich auf den Punkt kommen.

3.  Es gibt so viele Dinge, die Kopfzerbrechen bereiten, aber auch viele kleine Dinge, über die man sich freuen kann und das viel öfters tun sollte.

4. Nicht noch mehr schlechte Nachrichten,  och nein, bitte nicht .

5. Der letzte Spontankauf per Internet – daran kann ich mich nicht erinnern, weil ich im Internet nicht so spontan bin 🙂 .

6.   Manchmal liebe ich  Tradition und manchmal möchte ich alles ganz neu und anders haben und machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hochlegen nach Standaufbau und zeitig schlafen , morgen habe ich einen Markt geplant und Sonntag möchte ich auch dort so viel verkaufen, daß abends alles wieder problemlos in den Transporter paßt  🙂  !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

