11/2014 ( 6 von 12 – Halbzeit! )

Ein Opalknäuel „Neumusterung Farbe 10032“ ist nun das „Halbzeitpaar“ des „Der-frühe-Vogel“-Projektes und zu Socken in Größe 42/43 geworden. Die Socken wiegen 61 g und 43 g sind übrig (!). Sie wandern erst mal zu den anderen fertigen Paaren, aber vielleicht sind sie doch ein My zu klein und müssen jemand anderen erfreuen. Der Rest ist zu groß für Babysöckchen und auch zum Verpatchen. Das müssen Restesocken werden, irgendwann.

4 Antworten to “11/2014 ( 6 von 12 – Halbzeit! )”

  1. Netty Says:

    Oh Uta, nun haste mich überholt mit deinen Sockenpaaren 🙂 Ich hab erst 10 zu verbuchen. Aber es sollen/müssen noch mehr werden.
    Wiedermal so ein schönes Paar und so ordentlich gestrickt!
    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag und schicke ganz herzliche Grüße zu dir.

    Netty

  2. 18+19/2014 | sockentrudchen Says:

    […] weil ich ganz dringend Reste für die Restedecke brauche, habe ich Babysöckchen aus einem großen Opal-Rest […]

  3. 27/2014 ( 12 von 12) | sockentrudchen Says:

    […] ist das “Frühe-Vogel-Projekt” eigentlich fertig, aber vielleicht tausche ich ja noch dieses Paar […]

  4. Socken,Socken,Socken (28-30/2014) und Bücher,Bücher,Bücher | sockentrudchen Says:

    […] ich dieses Paar noch tausche wollte, habe ich aus GB Inka moonlight noch ein Paar in Größe 43/44 gestrickt und […]

Kommentar verfassen

