„Das vergessene Mädchen“ (10/2014)

*10/2014 „Das vergessene Mädchen“ von Wolfgang Burger…bekommt nur 3 von 5 Punkten auf meiner Skala von mir. Zwar ein Krimi, der ganz gut geschrieben ist, aber für mich nie so spannend, daß ich das Buch nicht aus der Hand hätte legen können und deshalb meistens schon nach ein paar Seiten oder Kapiteln einschlafen konnte. Was zur Folge hatte, daß ich drei Wchen zum Lesen gebraucht habe und in diesem Jahr tatsächlich schon mehr Socken gestrickt habe als Bücher gelesen!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: