Erklommen….geschafft….

Hier sind wir am Sonntag rum gekraxelt, trotz des trüben Wetters schön:

Und während des  Päuschens konnten  handarbeitstechnische Ergebnisse bewundert werden:

Advertisements

2 Antworten to “Erklommen….geschafft….”

  1. mirawunder Says:

    Oh, das hätte ich ein paar Tage früher wissen sollen. Wir haben hin und her überlegt, wohin wir am Samstag mit Lisa ausfliegen könnten. Dann war ja das Wetter blöd und wir waren nur gegen Abend im Schlosspark zu Machern. Aber so ein Denkmal, das wäre was gewesen, auch bei schlechtem Wetter, glaub ich. Naja. Beim nächsten Mal.
    Dieser Schmetterling, hing der da einfach so am Zaun zur Freude der Besucher?
    Schöne Idee.

  2. Warme Ostern oder das Dreier-Phänomen-Set | sockentrudchen Says:

    […] und einem50-g- Knäuel online SAL Linie 292  einen Barbarossaschal gestrickt (tatsächlich am Barbarossawochenende begonnen, ganz zufällig)  und eine Mütze gehäkelt. Natürlich mit Liebe gemacht 🙂 […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: