Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich könnte heute  viel lieber zu Hause bleiben und auf dem Balkon lesen und stricken, aber gleich fahren wir los…

2.  Diesen tollen warmen  Frühling, der schon fast wie Sommer ist,  find ich gut.

3.  Der Wetterbericht sagt gar keinen Regen für’s Wochenende voraus und ich hoffe , daß das auch so schön wird und trocken und windstill.

4.  Frühling ist wundervoll und meine liebste Jahreszeit, wenn alles blüht und sprießt

5.  Ich habe eine Schwäche für Wolle und Süßes 🙂 .

6.   Die nächste Zeit, ich bin gespannt und  mal sehen wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zeitig Schlafen nach zwei und vor zwei anstrengenden Markttagen und auf die Besucher / Freunde  des Sohnes natürlich auch , morgen habe ich einen Markttag in schönem Ambienete geplant und Sonntag möchte ich auch dort sein und abends  alles gut wieder in den Transporter  bekommen !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

