„Herzweh“ (14/2014) … Wunderbar!

Großes Lesevergnügen – wahrhaftig! … In großer Schrift…


Zuerst etwas ungewöhnlich, diese große Schrift und abends im Bett dauernd Rascheln beim ständigen Seitenumblättern. Aber dadurch konnte ich das Buch auch  am Wochenende auf dem Markt MIT Brille lesen und habe sogar dabei eventuelle Kunden sehen können 🙂

„Eine wunderbare Mischung aus Humor, Gefühl und Atmosphäre – ein Meisterwerk.“ (Elle) – steht auf dem Cover. Und so ist es.  „Herzweh“ von Carole Glickfeld hat mir das Herz erwärmt, mich zu Tränen gerührt und bekommt volle 5 von 5 Punkten von mir.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: