15/2014 „Sag, es tut dir leid“….SPANNEND!

*„Sag, es tut dir leid“ von Michael Robotham…total spannend, 5 von 5 Punkten. Richtig kribbelig und wach wird man da nachts noch mal beim Lesen 🙂 . Grausam und fesselnd. Schon „Dein Wille geschehe“ vom  gleichen Schriftsteller fand ich so gut.

Und daneben ist mein Wollefestknäuel 2014. Natürlich habe ich noch mehr erstanden wie Spannstäbe, falls ich mal jemals ein Tuch stricken sollte, was gespannt werden müßte, und Kräutersalz, das kaufe ich auf jedem Wollefest 🙂 . Und Wolle zum Verschenken…

Kommentar verfassen

