Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Auf der rechten Seite wird gleich eine große Tasse Kaffee stehen, Wasser kocht schon…

2.  Manche  Mitmenschen erwätmen einem das Herz und manche  bringen einen schier um den Verstand.

3. Und dann gibt es  hoffentlich nur noch gute Neuigkeiten dieses Jahr, aber die Erfahrung lehrt, daß dies  leider nicht so sein wird.

4.  Langsam humpeln  bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben:  URBs, also Knurks, also nichts, aber ich hatte ja noch keinen Kaffee und da daiert das Nachdenken ein bißchen länger 🙂

6.   Wenn ich gleich den Kaffee habe, dann geht das  jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Schwätzchen mit der Freudnin nach dem gemeinsamen Besuch der Karfreitiagslithurgie ( fast schon eine kleines Karfreitagsritual) , morgen habe ich einen Osterbauernmarkt  geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie lecker Buffet essen und den Ostersonntag ruhig genießen. !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

