Ostern kommt immer so plötzlich…

…und deshalb habe ich die letzten Abende und Nächte Öko-Topflappen gestrickt :).  Aus Alwo-Öko, 100 g/120m, die zusammen 172 g wiegen. Der perlmusterige ist ein kleines bißchen groß, der andere ein kleines bißchen dick, aber: beide „Mit Liebe gemacht“. 🙂

Und somit ist das UFO der letzten beide Jahre sinnvoll verarbeitet, denn eigentlich wollte ich eine Decke stricken, mit verschiedenen Patchmotiven und die zusammengenäht zur Hochzeit verschenken. Aber schon beim zweiten Patch mit kompliziertem Herzzopfmotiv mutierte  das Projekt zum unvollendeten Objekt und nun ist bald der erste Hochzeitstag…. Aber nun kann ich endlich wieder die Nadel und den Reihenzähler und die schöne Stricktasche benutzen, in der das alles hinter der Couch versteckt war. Nur  was ich mit den restlichen anderthalb Kilo der Wolle mache, das weiß ich so gar noch nicht…

Eine Antwort to “Ostern kommt immer so plötzlich…”

  1. karin Says:

    hallo liebs Utalein,
    das sind ja wunderschöne Topflappen – ja manchmal muß er auch ein bißchen größer sein !
    Was ist das für Wolle, die da übrig ist – kann man sie auch für eine Strickjacke verstricken ? Dann könnte ich ja mal meinen Grobstricker anwerfen und schwuppsdiwupp hast Du eine Strickjacke, die Dich auf dem Markt warmhält.
    Liebe Grüße Karin

Kommentar verfassen

