Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  So langsam fallen mir die Augen zu und ich muß ins Bett, aber es ist ja auch schon früher Morgen, fast…. 🙂

2.  Aber erst fülle ich noch den Freitagsfüller aus  und genau deshalb habe ich mir noch ein halbes Glas Weinschorle eingeschenkt, nach einem ganzen Tag unterwegs und Auto ein Genuß.

3.  Mein Gefühl sagt , morgen wird es doch nichts mit dem ruhigen Tag, es häufeln sich doch unerledigte Dinge.

4.  Ich finde, dieses Jahr ist das G/ grün des Frühlings grüner als in den vergangenen Jahren..

5.  Ich habe eine Schwäche für …, hach, wofür habe ich denn keine Schwäche 🙂 …

6.  Manch einer hat auf jeden Spruch oder jede Aussage  passende  Kommentare, mir fallen die immer erst Stunden oder Tage später ein..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Stricksofa, unbedingt, so viele angefangene Projekte und noch mehr im Kopf und vorbereitet , morgen habe ich einen schönen Tag anläßlich des 26.Geburtstages des Sohnes mit Frühstück und sicher lecker Abendessen ( und eventuell ein Stündchen stricken zwischendurch) geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter viele nette Kunden begrüßen und bedienen können. !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

