30 Jahre…

 

 

U+U…gemeinsam unterwegs.

„Einen Menschen lieben heißt einzuwilligen, mit ihm alt zu werden.“ (Albert Camus – Schriftsteller und Philosoph, 1913-1960)

(Die Bluse war lila, das Hemd grün, der Fotograf in Dresden)

Hach, das ist ja ewig her und doch fast wie vorgestern.

Und noch eins , auch fast dreißig Jahre her, (Urlaub in Polen), hach:

Wambierzyce 3

 

Advertisements

3 Antworten to “30 Jahre…”

  1. Netty Says:

    Herzlichen Glückwunsch zu euren gemeinsamen 30 Jahren!
    Ich wünsche euch noch viele, viele mehr!
    Wir waren am 30. April 22 Jahre zusammen und am 15.5. haben wir 16. Hochzeitstag.
    Wie die Jahre vergehen?
    Ich wünsche euch auf jeden Fall alles erdenklich GUte!

    ♥-lichst Netty

  2. Catrin Says:

    Alles Gute euch beiden und noch weitere 30 glückliche und zufriedene Jahre. Bei uns sind es auch schon 24 Jahre und verheiratet bals 22, schön so oder?

    Ein schönes WE wünscht euch, Catrin und der Rest hier.

  3. Jens Says:

    Nachträglich beste Glückwünsche dazu an euch beide (leider eben erst gesehen)…es ist doch ein Wahnsinn, wie selbst die Jahrzehnte vergehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: