Rumpelstilzchen…

Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Königin ihr Kind;
ach, wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!“

*Montag putz ich ( und strickschwatze mit Mira in der Fadenliebe 🙂 )

*Dienstag großeinkaufe ich und back‘ ich ( Mohneierschecke, Quarktorte, Apfeltorte, Rhabarberstreuselkuchen und eine Zahl)

* Mittwoch dessertzubereite ich und koch‘ ich ( Bios Bohnensuppe, schlesische Eierbutter, Schichtkohl, Rakott krumpli) – ( und strickschwatze mit Monika bei Hopfgarten, hm und besichtige mit den Mädels die Franckeschen Stiftungen, hochinteressant)

*Donnerstag gratulieren wir dem Geburtstagskind, bereiten Obst-, Gemüse-, Käse-,Wurstplatten zu, räumen die Wohnung um, bereiten alles vor und erwarten 29 Gäste und das Essen vom Griechen und freuen uns auf nette Stunden mit netten Menschen

*Freitag fahren wir nach Neugattersleben und bauen den Stand auf für den Pferdemarkt am Wochenende

HAPPY BIRTHDAY!

(Buchhaltung, Marktvorbereitungen, Bügeln, Friseur, Warenpflege und -bestellen, Lager umräumen und Geschenke einpacken und tausend andere Dinge, die zu tun sind, aber  nicht zu Rumpelstilzchen passen, werden halt oben  einfach nicht erwähnt, aber getan…)

 

Kommentar verfassen

