16/2014 – Opal-Tigerchen mit Herzchen

Aus dem Rest vom Opal-Tiger des Sohnes sind – endlich – Söckchen für Linus fertig. 24 g, Herz-Knöpfchen und Schleifchen zum Binden, damit sie nicht rutschen. Mit ganz viel Abgewickel und Probieren fast gleich, aber ganz gleich braucht’s ja bei einem Tiger nicht zu sein 🙂 .

Als Babysöckchen musterts viel schöner als bei den großen, oder? Eines Tages muß wohl irgendwer auch für Linus solch große  stricken. Bis dahin: alles Gute und viel Glück auf allen Wegen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: