Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Meine Füße  tun mir nicht mehr so weh wie vor einigen Jahren, das ist nach oben in die Knie gerutscht 🙂 .

2. Fast nie kaufe ich  Kartoffelchips , aber der Sohn, wenn er Besuch erwartet.

3.  Ich lernte , daß das Leben unvorhersehbar ist und man manche Dinge nicht beeinflussen kann.

4.   Den Grill für den Balkon haben wir dieses Jahr erst einmal  aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, daß die Zeit so dahin eilt. Wenn früher die Oma sagte, die Zeit vergeht immer schneller, konnte ich mir das nicht vorstellen, heute weiß ich, daß das tatsächlich so erscheint.

6.  Mindestens ein schönes Konzert und den Garten der Freundin möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen mit der Familie und Tante, am liebsten auf der Terasse, um den Springbrunnen und das Treiben darum beobachten zu können , aber das wird der Tante zu kühl sein, morgen habe ich Packen und Backen für Sonntag und nachmittags einen Spaziergang zum und im Lustgarten und Kirschen an die Kleider nähen geplant und Sonntag möchte ich, daß ich den Wecker 2 Uhr höre und realisiere  🙂 , es nicht regnet und es ein schöner und erfolgreicher Tag zum Kirschfest in Naumburg wird.  !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

