Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Heute abend werden wir  Fußball gucken, Daumen drücken und hoffen, daß die bessere Manschaft gewinnt ( vielleicht schaffen wir es erst zur zweiten Halbzeit nach Hause, zur Verlängerung aber sicher 🙂 , der Sohn bereitet schon mal ein Buffett vor….)

2.  Sommer endlich , aber richtig 🙂 .

3.  Ob man besser heute schon alles gewittersicher abdeckt oder dem Wetterbericht glaubt, daß  erst morgen Unheil droht?

4. Fisch und Gemüse  auf dem Grill ist sehr lecker, aber ein Bratwürstchen muß auch sein, am besten eine Thüringer 🙂 .

5.   Wenn es stimmt,  was so geunkt wird, dann hat der Sohn ganz umsonst für nächsten Sonntag frei beantragt und man kann Fußball Fußball sein lassen.

6.  Aber das  geht ja gar nicht und wir werden natürlich trotzdem das Endspiel voller Enthusiasmus schauen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball,Duschen, Bett , morgen habe ich den dritten Tag in Pouch geplant und Sonntag möchte ich auch in Pouch sein !

Freitagsfüller hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: