29/2014 „Allwissend“

*29/2014 „Allwissend“ von Jefferey Deaver, 4  von 5 Punkten

Ziemlich lange habe ich an diesem Buch gelesen, wirklich „ewig“ gebraucht, um zum letzten Drittel vorzustoßen und dann wurde es doch noch richtig spannend. Thriller im internetten Bloggermilieu, PC- und Rollenspiele, interessantes Thema. Ich hatte mein Strickzeug für den Markt vergessen und mußte also den ganzen Sonntag lesen und war zum Schluß doch recht fasziniert, welche Wendungen die Story nahm ( obwohl manches vorhersehbar und einiges zu „internettig“ war). Deaver ist immer wieder lesenswert.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: