Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Der Regen  war zwar gewaltig, aber perfekt getimt, nämlich IN  der Woche. Die Balkonblumen fanden’s zwar fast zu viel des Guten, haben sich aber wieder prächtig erholt.

2.  Der Regen hat in der Nacht ein seltsames lautes  Geräusch gemacht, die Regentonne ist übergelaufen unter dem Schlafzimmerfenster ( ich träumte allerdings, es wären halb geschnittenen Katzen, die ganz viel ( und laut) trinken…).

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel ist 2:1, das habe ich immer getippt, lag meistens falsch, aber doch irgendwie halb richtig 🙂

4.  Zweimal in der Woche ganz zeitig schlafen ist  mega gut.

5.   Ich trinke zurzeit gerne Weißweinschorle und gestern habe ich nach hundert Jahren mal wieder einen Erdbeer-Limes mit dem Sohn probiert, lecker ( den haben wir auch noch als Himbeer, der ist sicher auch so gut).

6.   Es gibt Dinge , die brauche ich nun wirklich nicht.

Schon Aristoteles sagte:

„Was es alles gibt, das ich nicht brauche!“

(Aristoteles – griechischer Philosoph und Naturforscher)

Früher wie heute…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die runde Feier zum Geburtstag eines Kollegen (die „40“ bäckt gerade vor sich hin und muß nur noch liebevoll verziert werden, sollte gestern Abend schon erledigt sein, aber siehe Punkt 4 🙂 ) morgen habe ich einen erholsamen Samstag ( schade eigentlich, aber meine Bemühungen sind alle fehl geschlagen) geplant und Sonntag möchte ich am Bauernmarkt auf der Wasserburg Egeln teilnehmen und abends beim FINALE mitfiebern und jubeln 🙂

Freitagsfüller hier.

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. Karin Says:

    hallo liebs Utalein,
    na wir müssen sehen, ob wir kommen können – Lea liegt im Krankenhaus – würde mich aber sehr freuen auch wenn wir nur kurz kommen können – kann ich dann Bücher wieder mitbringen ?
    Liebe Grüße Karin

Kommentar verfassen

