Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Oh Mist,  die Woche ist schon wieder um und so vieles nicht geschafft ( putzen, allerlei Bürokram, privaten Schreibkram, und und und), aber mehrere nette Dates gehabt, nett gestrickschwatzt und beim Saunasonnenbaden DEN Sonnenbarnd an Stellen abbekommen, wo das gar nicht nett ist 🙂
2.   Wenn ich was nicht schaffe, dann sage ich mir: morgen ist auch noch ein Tag und nächste Woche eine neue Woche und ich bin ja auch nicht mehr die Allerjüngste 🙂

3.  Wollte ich nicht die Fenster putzen? Na, diese Woche nicht mehr und nächste wird das sicher auch nichts  ( aber bei den vielen Fenstern und vor allem hohen will das eh gut überlegt sein 🙂 )

4.   Ich bin wirklich viel  unterwegs, aber längst nicht mehr so viel wie vor einiger Zeit.

5.  Die Modesünde des Sommers  gibt es bei  mir eher nicht, was der vollschlanken Figur geschuldet ist. Und dass die Herren keine Socken zu kurzen Hosen anziehen dürfen, wissen sie inzwischen und ich muß das gar nicht mehr sagen :;)

6.   Bisher relativ verschont geblieben sind wir dieses Jahr von Mückenstichen, nur die Freundin hat es in der Sauna erwischt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf strickfernsehen oder einen netten Abend mit der Familie (oder Spontankino – open air(?), morgen habe ich noch nichts wirklich Konkretes, nur Vages  geplant und Sonntag möchte ich mal wieder im Gartenreich trödeln !

Freitagsfüller hier.

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. Karin Says:

    hallo liebs Utalein,
    ja mir geht es auch so jeden Abend im Bett denke ich daran – schon wieder ein Tag um – bin doch gerade erst aufgestanden ! ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass Ihr ein Sonnenloch erwischt, denn an sichist jafürs We nicht so das schöne Wetter angesagt.
    Liebe Grüße Karin

Kommentar verfassen

