26/2014 – Schulanfangssöckchen für die Zuckertüte

Aus einem großen Rest, von Monika handgefärbt, sind ( nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen, weil ich gar keine Muster mehr stricken kann….) Socken in GRöße 35 für Annabelle zum Schulanfang entstanden. Mit Rüschenrand und Knöpfchen dran. Was schwierig war zu entscheiden, welche denn…

Die Schultafeln hätten ja für Annabelle am besten gepaßt, aber nicht zu den Söckchen. Nun eben Spitzer und Buntstifte, aber die ziemlich perfekt. In drei Jahren kommt ihre Schwester in die Schule, da passe ich besser auf bei der Woll- und Knopf- und Farbwahl 🙂 .

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: