inside7 am Mittwoch

Eingefügtes Bild

Wünsche…habe ich viele, manche materielle, große und kleine, aber viel mehr nicht materiellen Ursprungs, die nicht in Erfüllung gehen werden/können oder nur ganz schwer 🙂

Grosse Angst…habe ich oft, nicht vor den alltäglichen Dingen sondern so als Klumpen, der mir auf die Brust drückt und die Luft zum Atmen nimmt

ein fiktives Date mit…ach, richtige sind mir viel lieber 🙂

Sushi essen…ja, war lecker, hier in Halle und auch in Japan, aber nicht sehr oft

Deko…lieber weniger statt mehr und inzwischen viel weniger als früher

Wasser…jeden Tag morgens ganz viel  von oben über den Kopf und Körper zum Aufwachen, zum Trinken tagsüber und abends in den Wein

Berge… auch mal schön zum Entspannen, aber ganz hoch müssen sie dann doch nicht sein 🙂

Inside 7 hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: