inside7 am Mittwoch

Eingefügtes Bild

renovieren… wäre mal dran, aber dazu fehlen  momentan Zeit und Nervenkraft

erstaunlich… was sich immer so alles ansammelt. Aber dieses Jahr habe ich ganz viel aufgeräumt und aussortiert und  besitze wieder die Übersicht 🙂

seltsam… wie schnell die Zeit verfliegt, wieviel Neues sich ständig ereignet und wie schnell man lernt, damit umzugehen.

ich möchte… gern Zeit ohne Ende und Fliegen-können wäre toll, wirklich!

genial…dass sogar ich in meinem „hohen Alter“ ein Smartphone bedienen kann 🙂 , zumindest telefonieren und ein paar wenige Funktionen benutzen kann…

gemütlich…ist es immer mit der Freundin, egal wo, auch wenn das leider so selten ist.

einfach drauf los…geht es oft im Leben. Und besser, man hat gar nicht so viel Zeit zum Lange-überlegen und Endlos-Planen.

Inside 7 hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: