37/38/39 – gelesen 2014

*39/2014 „Zeit der Gespenster„…ich dachte, bei Jodie Picoult könne ich nichts falsch machen beim Bücherausleihen, aber das war das erste, was so gar nicht meins war. Gelesen habe ich es bis zum Ende, Ewigkeiten nachts, aber Gespenster und die ganze Story drumherum waren nicht so meins….3 von 5 Punkten

*37/2014…“Die Wahrheit meines Vaters“ von Jodie Picoult, interessante Geschichte, Kindesentführung vom eigenen Vater und vieles nebenbei, 4 von Punkten

*38/2014…“Zorneskalt“  von Colette McBeth, ein ungewöhnlicher Thriller, 3 von 5 Punkten

Kommentar verfassen

