Freitags-Füller …ganz frisch von heute :)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Unter dem Tisch  ist das „UnterdenTischGekehrte“ meistens dann doch irgendwann wieder zum Erledigen oder Ärgern aufgetaucht.

2.  Gedanklich ist so viel Strickiges  in Vorbereitung, aber leider nur gedanklich, weil es einfach zu wenig Zeit oder zu wenig Hände dafür gibt momentan.

3.  Ob es klappt, ist oft von anderen abhängig und leider nicht immer beeinflußbar.

4.  So gern würde ich viele Dinge selbst  herstellen, aber oft fehlen mir dazu die Möglichkeiten und die Zeit leider sowieso.

5.  Ich habe (k)einen Thermomix und  und ich brauche auch keinen, zumindest habe ich den noch niemals vermißt ( wahrscheinlich, weil ich keinen habe 🙂 ) .

6.  Unbedingt nutze ich jeden Sonnenstrahl als Balsam für die Seele, aber es gibt zu wenig und es regnet zu viel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sohn knuddeln und Buffet kochen , morgen habe ich einen Markt in Leipzig geplant und Sonntag möchte ich auch in Leipzig auf dem Markt sein und bitte, bitte schönes Wetter dabei haben ! ( Das war aber jetzt einfach, mußte ich nur vom Beitrag heute früh kopieren, denn da habe ich das ja schon geschrieben 🙂 ).

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

