33/2014

 

Aus 6-fach Regia Aquarius color in wunderschönem Beerenrot mit Monkeymuster Socken in Größe 40, ähnlich diesen, aber mit grauen Unigarn, 6fach Regia, dazu, um das zweifarbige Bündchen stricken zu können.

78 g, und nun könnte ich das Muster auch ohne Zettelchen stricken 🙂 .

2 Antworten to “33/2014”

  1. Netty Says:

    Diese Socken, meine liebe Uta, gefallen mir wieder einmal sehr gut. Die passen gerade genau in meine Farbbeute. Aber – leider zu groß 😦
    (Ob ich wohl erraten kann, wer sie bekommen hat *grins*?)
    Das mit dem zweifarbigen Bund möchte ich auch noch versuchen, denn das gefällt mir immer mehr. Ich hab das nun schon so oft gesehen und gesagt, jetzt… Aber, wie das immer so ist, es kommt immer was Neues/Anderes dazwischen.

    Ich wünsche dir einen phantastisch, schönen 4. Novembertag und schicke liebste Grüße nach Halle.
    Netty

  2. 15/2016 | sockentrudchen Says:

    […] 6-fach-Resten ( von diesen und diesen und diesen und diesen), mit einem Drehbündchen, Größe 39/40, 81 g […]

Kommentar verfassen

